Entstehungshistorien

Die Erinnerung wie genau ein Muster entstanden ist, verblasst teilweise sehr schnell. Da auch mein Notitzbuch, in dem alles drunter und drüber, vor allem aber wild durcheinander steht, dabei weniger hilfreich ist als man glauben würde, habe ich begonnen die Entstehungsgeschichten meiner Muster aufzuzeichnen.

Mitlerweile bin ich sehr froh, dass ich das getan habe. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie sich die Muster mit der Zeit entwickelt haben.

Es begann mit Aihsd

Es begann mit kyrica

Es begann mit lacrima

Es begann mit shäfchn

© Theresa Feßler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt