previous pattern next pattern

lui-laa

Stepout

Notizen

  • Endlich mal ein richtig einfaches Muster. Jetzt heißt es entspannen und sich über die räumliche Wirkung nach dem Schattieren freuen.
  • Einfach Mondsichelchen um Mondsichelchen aneinandersetzen. lui-laa kennt keine Richtung und kein Ziel. Gerade dadurch wirkt es so lebendig.
  • Es sieht für mich irgendwie aus wie eine Wasserpflanze. Ich würde es gerne mal streicheln um zu sehen wie es sich anfühlt.
  • Ein Tangle, mit dem sich super Lücken und Hintergründe füllen lassen.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt