previous pattern next pattern

elo

Stepout

Notizen

  • elo funktioniert wie RIXTY. Bei mir möchte es sich allerdings nicht verzweigen. Stattdessen laufen mehrere Bahnen nebeneinander her wie ein Perlenvorhang.
  • Die Perlen bieten zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Und können bei Bedarf noch zusätzlich dekoriert werden.
  • Doch auch das Band zwischend den Perlen bietet zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Ein paar Striche mehr, und schon sieht es wieder ganz anders aus. elo
  • Natürlich muss das Band auch nicht immer gerade verlaufen. Ich mag Kugelbahnen. elo
  • elo kann einen immer wieder überraschen. elo

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt