previous pattern next pattern

kess

Stepout

Notizen

  • Am anfang erschien mir kess zu einfach, um ein Muster zu sein. Ich habe aber schnell gemerkt, dass es gerade diese Einfachheit ist, die unendliche Variationsvielfalt bietet.
  • Beim Entwerfen von Mustern ist es oft schwierig zu entscheiden, wo ein Muster aufhört und ein anderes anfängt. kess, kessima und kessrin sind so eng miteinander verwand, dass die Grenzen immer wieder verschwimmen, und doch hat jedes dieser Muster etwas, das mich dazu bewegt hat, es als eigenständiges Muster anzusehen statt lediglich als eine Variation des anderen.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt