previous pattern next pattern

kessileh

Stepout

Notizen

  • kessileh erinnert mich an eine Doppelhelix, daher auch der Name ("ileh" = "Helix" rückwerts. Das "x" wurde durch die Silbe "kess" ersetzt um die Zugehörigkeit zu dieser Musterfamilie zu verdeutlichen).
  • Achtung beim Ansetzen der neuen S-Stücke. Anders als bei kessidral schließen die Spitzen der Stücke direkt aneinander an und sind nicht versetzt.
  • Nachdem die Basishelix fertiggezeichnet ist, füge ich gerne noch kess-mäßige Bögen hinzu. So gefällt mir das Muster am Besten.
  • Ich finde so sieht das Muster schön luftig aus, fast als würde es tanzen und sich drehen.
  • Einen Durchgang Extrabögen mag ich am liebsten. Mit zwei ist es mir ein bisschen zu wuchtig.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt