previous pattern next pattern

kyricur

Stepout

Notizen

  • Früher hieß kyricur "kyrica in der Schnur-Variante", aber das ist mir mit der Zeit zu anstrengend geworden. Deswegen ist es jetzt ein eingenes Muster.
    kyrica + "Schnur" = kyricur.
    Denn auch wenn die Muster fast identisch sind, fühlen sie sich für mich beim Zeichnen ganz anders an.
  • Sehr oft variiere ich bei der Schnur-Variante die Breite der Stränge, so wie ich es auch bei der Band-Variante mache.
  • Es erinnert mich an in sich verwobene Notenschlüssel.
  • Natürlich kann man auch hier die Anzahl der Schlaufen beliebig Variieren. Irgendwann wird es dann allerdings eng.
kyricur mit zwei Schlaufen kyricur mit drei Schlaufen kyricur mit vier Schlaufen

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt