previous pattern next pattern

nanoda

Stepout

Notizen

  • nanoda lässt sich auch mit mehr als drei Spitzen zeichnen. In Schritt 6 ist es dann aber ratsam erst den übernächsten Verbindungspunkt zu nutzen. Ich habe ein eigenes Stepout für nanoda mit vier Spitzen gezeichnet.
  • Die Zwischenräume lassen sich ganz hervorragend mit Perlen oder Edelsteinen füllen.
  • Ich zeichne Schritt 5 gerne in einem Zug, aber du kannst genau so gut erst den Tropfen und dann die Aura zeichnen.
  • Die Breite der Aura lässt sich beliebig variieren.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt