previous pattern next pattern

nodadon

Stepout (Schwungvoll)

Notizen

  • Bei dieser Variante beginne ich gerne mit einem Kreis, weil die Bögen so automatisch mehr Schwung bekommen.
  • Der letzte Schritt ist wieder optional, mir persönlich gefallen die drei zusätzlichen Ranken am Schluss aber sehr gut.
  • Die zusätzlichen Ranken (man kann statt MOOKA natürlich auch eine andere Form für den Abschluss nehmen) haben einen anderen Anschlusspunkt als im Basis-nodadon weil durch den Schwung der Dreiecksspitzen bei der ursprünglichen Zeichenmethode weniger Platz gewesen wäre.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt