previous pattern next pattern

nodasphira

Stepout

Notizen

  • Symmetrisch ist es nicht, aber dafür macht mir das Zeichnen dieses Musters großen Spaß.
  • Für alle, die es gerne symmetrisch haben, habe ich noch ein Stepout für ein symmetrisches sphiranoda erstellt.
  • Die Variante mit fünf Spitzen gefällt mir besonders gut. Auch dafür habe ich ein eigenes Stepout gezeichnet.
  • Der Abstand der äußeren Kugeln zur mittleren Kugel legt die Breite des Strangs fest. Möchte man es lieber schmaler, berührt die Aura die äußere Kugel eben nicht. Das bietet Platz für zusätzliche Auren.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt