previous pattern next pattern

paraph

Stepout

Notizen

  • Im Stepout zeichne ich als Ankerelemente abwechselnd Kreise und Kerne, weil sich der vierte Schritt so einfacher zeichnen lässt. Du kanns natürlich auch mit einer Kette aus Kreisen oder einer aus Kernen beginnen.
  • Die losen Enden am Schluss können sich frei bewegen. Das muss auch nicht immer dieselbe Variante innerhalb einer Kette sein.
  • Du kannst die losen Enden auch vorziehen und als Schritt vier zeichnen, damit sie oben aufliegen. Das habe ich beim Zeichnen als etwas schwieriger empfunden, aber mit etwas Übung funktioniert auch das sehr gut.

© Theresa Fessler. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, gebrauchsmuster- oder patentrechtlich geschützt